Wellenbrecher-Lockdown ab 22.11.21

Wir sind zutiefst traurig und erschüttert, dass unsere Befürchtungen leider wahr geworden sind.
Der Wellenbrecher Lockdown wurde beschlossen und demnach dürfen wir vorerst ab dem 22.11.2021 keine Behandlungen mehr durchführen.
Uns ist es ein Rätsel, warum auch dieses mal wieder nicht Gleiches Recht für Alle gilt. Genesene oder Geimpfte dürfen shoppen gehen, sich zum Essen in der Gastro verabreden, sich die Haare schneiden lassen …. ja sogar Bartpflege ist erlaubt! Aber zur Maniküre, Pediküre, Wimpernliftung usw. dürfen sie nicht.
Wie soll man das noch verstehen, nachvollziehen oder erklären können? Wir wären sogar mit der 2G+ Regel einverstanden gewesen. Alles, nur nicht schließen müssen! Wir werden die Chancen einer Klage prüfen und diese ggf. einreichen. Aber alles Jammern nützt nichts, wir müssen uns an die Regeln halten. Aber sei Dir gewiss, wir werden die Zeit sinnvoll nutzen und einiges Neues auf die Beine stellen.
Solltest Du in den nächsten 3 Wochen einen Termin bei uns haben, werden wir uns noch einmal persönlich mit Dir in Verbindung setzen.
Hoffen wir, dass wir ab dem 13.12.2021 wieder für Euch da sein können.
Bleibt bitte alle gesund und verfolgt unsere Facebook oder Instagram Seite, wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.